FÖRDERER

Herzlichen Dank an das Kieler Spendenparlament, das uns im November 2014 eine großzügige Spende von 3.290 Euro zugesprochen hat!

Mit diesem Geld ist es uns möglich, sowohl die MENTOR-Kisten, die an jeder Schule den Mentoren zur Verfügung stehen, mit weiteren Büchern und Spielen sowie anderen Materialien auszustatten, als auch neue MENTOR-Kisten für die neu hinzukommenden Schulen anzuschaffen. Für die Mentoren ist es wichtig, gutes Handwerkszeug zur Verfügung zu haben, und die Kinder freuen sich über schöne neue Spiele und Bücher, die ihre Lesebereitschaft stärken.

Des Weiteren haben wir einen mobilen Messestand für Öffentlichkeitsarbeit und Ehrenamtswerbung angeschafft, der es uns ermöglicht, unser Projekt bei unterschiedlichen Anlässen angemessen zu präsentieren.

 

Steckbrief über das geförderte Projekt

Kieler Spendenparlament

© Foto: Uta Schönknecht