FÖRDERER

Rotary Club Kieler Förde

Ganz herzlichen Dank an den Rotary Club Kieler Förde, der uns im Dezember 2018 eine großzügige Spende von 700 Euro zugesprochen hat!

Mit diesem Geld ist es uns möglich gewesen, eine MENTOR-Kiste für unsere neu hinzugekommene Schule, die Fröbelschule in Gaarden, anzuschaffen. Ebenso konnten wir die MENTOR-Kisten, die an jeder Schule den Mentoren zur Verfügung stehen, mit weiteren Büchern und Spielen aufstocken. Die Lesekinder und Mentoren freuen sich immer sehr über schöne neue Spiele und Bücher, die ihre Leselust fördern.

Des Weiteren hat uns der Rotary Club Kieler Förde zugesagt, im Januar eine Fortbildung für unsere Mentoren zu finanzieren. Auch hierüber sind wir sehr dankbar, denn wir möchten unseren Mentoren gern die Möglichkeit bieten, an interessanten Weiterbildungen teilzunehmen.

 

© Foto: Uta Schönknecht